EINTRAG HINTERLASSEN                                                                                         Es gibt 33 Einträge


Eingetragen von:da zillertaler und die geigerin
Datum:02.10.2012
E-Mail:info@zillertaler-geigerin.com
Homepage:www.zillertaler-geigerin.com

Hallo Christa!
Wir drei, Chris Tanja und Simone, "Da Zillertaler und die Geigerin" möchten uns auch auf diesem Wege für die Einladung zu eurem super Fest bedanken - es hat uns sehr gefreut und war uns eine Ehre mit diesen Künstlern auf der Bühne zu stehen!
Danke und ... wir sehen uns im Zillertal!!
Chris Tanja und Simone

 
Kommentar:
Hallo Ihr drei.
Ihr ward einfach super bei unserer Veranstaltung am 14. 09.2012. Bestimmt sehen wir uns bald irgend wo wieder. Macht weiter so, und bis bald !!
Viele Grüße aus Waldkirchen

Christa Braun und Kurt Berger

 
comment | delete


Eingetragen von:Günther Suckfüll
Datum:18.09.2012
E-Mail:guenther_suckfuell@t-online.de
Homepage:marcpircherfanclubweng.jimdo.com

Hallo Christa, hallo Kurt,
auch wir möchten uns bei Euch Beiden bedanken, für den wunderschönen Abend am Freitag beim 3. Feuerwerk der Volksmusik. Tolle Veranstaltung mit tollen Künstlern und einer ebenso guten Organisation.
Hoffen, das es noch lange nicht die letzte war, das wünscht sich der MaPi-Fanclub aus Weng.
m.f.g.

Günther (Sucki)

 
comment | delete


Eingetragen von:
Datum:18.09.2012
E-Mail:
Homepage:

Hallo Christa, hallo Kurt,
auch wir möchten uns bei Euch Beiden bedanken, für den wunderschönen Abend am Freitag beim 3. Feuerwerk der Volksmusik. Tolle Veranstaltung mit tollen Künstlern und einer ebenso guten Organisation.
Hoffen, das es noch lange nicht die letzte war, das wünscht sich der MaPi-Fanclub aus Weng.
m.f.g.

Günther (Sucki)

 
comment | delete


Eingetragen von:Thomas + Beate Rominger
Datum:17.09.2012
E-Mail:thomasrominger@gmx.de
Homepage:

Hallo Christa , Ich möchte dir hier ein großes Kompliment aussprechen für die Leistung und Mühen die du für das Feuerwerk der Volksfest aufbringst. Es war wie schon in den Jahren zuvor eine erstklassige Veranstaltung gemixt durch ein bereites Spektrum an musikalischen Künstlern.Dir und deinem Team kann man nur gratulieren für diese super Organisation und Durchführung. Wir kommen auch gerne 2013 wieder nach Waldkirchen,wenn es dann heißt " 4. Feuerwerk der Volksmusik " Bis bald und liebe Grüße aus dem Schwarzwald nach Waldkirchen.
 
comment | delete


Eingetragen von:Franz
Datum:01.08.2012
E-Mail:funkymugl1@aon.at
Homepage:www.countrymusik.at

Hallo gratuliere zu euer Webseite. Nette Grüsse aus dem Erlauftal lasse ich hier.
 
comment | delete


Eingetragen von:Helga
Datum:13.03.2012
E-Mail:gressi3012@gmx.net
Homepage:

Hallo,am 17.März um 19.30 findet in Internetradio RADIO JODELERWIRT eine Sondersendung 30JAHRE ZELLBERGBUAM statt.Reinschaun und dabei sein,weitersagen und viel SPASS!
 
comment | delete


Eingetragen von:Andreas
Datum:04.11.2011
E-Mail:andreas.schweighofer@googlemail.com
Homepage:www.Bayernfetzer.de

Hallo tolle Seite bin ein großer Fan von den Zellberg Buam
wünsch euch was!!!

 
comment | delete


Eingetragen von:Aufgeiger
Datum:09.02.2011
E-Mail:christian.aufgeiger@aon.at
Homepage:www.aufgeiger.at

An alle Freunde der Zellberg Buam!
Am 25. Oktober findet in Modriach wieder das bereits spektakuläre Aufgeigerfest unter dem Motto "Wenn die Berge wieder rocken" statt.
Bis 31. März gibt es für alle Fans ein Special Karten -Angebot um nur 19 Euro. Also, so schnell als möglich zugreifen. Nähere Infos unter www.aufgeiger.at
Also unbedingt Karten sichern. Es gibt nur eine begrenzte Kartenanzahl.
Geniales Rahmenprogramm:
Die Zellberg Buam
Die Stürmer
Die Bergzigeuner
Nik P. und Band
und die Aufgeiger plus einigen Höhepunkten.
Wir freuen uns auf euch!!!!!!!!!!!

 
comment | delete


Eingetragen von:womi
Datum:30.12.2010
E-Mail:office@tiroler-stickerei.at
Homepage:www.tirola.at

Wir wünschen unseren Kunden, Geschäftspartnern und Freunden ein rauschendes Fest zum Jahreswechsel – 2011 !
lg. Tirola Team


 
comment | delete


Eingetragen von:Christine
Datum:29.12.2010
E-Mail:bayerwaldradio@freenet.de
Homepage:http://www.bayerwaldradio.de


.

Hallo Christa u. Kurt .
Erstmal ein herzliches Grüßgott zu Euch,
ich wünsche Euch
einen guten rutsch ins neue Jahr 2011
vor allem Gesundheit .Mit musikalischen
Grüßen von der Christine vom Bayerwaldradio

.

 
comment | delete


Eingetragen von:Christine
Datum:30.11.2010
E-Mail:bayerwaldradio@freenet.de
Homepage:www.bayerwaldradio.de

Servus miteinander.
Erstmal ein herzliches Grüßgott zu Euch,
ich wünsch Euch eine geruhsame Adventszeit.
Mit musikalisch Grüßen von der Christine vom
Bayerwaldradio.

 
comment | delete


Eingetragen von:Freimuth Thomas
Datum:01.11.2010
E-Mail:Freimuth.Thomas@web.de
Homepage:

Hallo Fan´s

Wir beide freuen uns schon wieder auf den 16.09.2001 wo das 2.Feuerwerk der Volksmusik statt findet!

Einen sehr schönen Gruss an alle die Mirwirken werden und an die so einzigartige sehr Liebe Organisatorien Christa Braun!

"Lasst´s es umma"

Gruss

Freimuth Thomas
Frey Brigitte(Schweiz)

 
comment | delete


Eingetragen von:Wilelm Liebhart
Datum:13.09.2010
E-Mail:j.w.morillon@gmail.com
Homepage:

Liebe Christa, hallo Kurt,
Respekt und höchste Anerekennung für eueren Einsatz zu der gelungen Veranstaltung am 10. 09. 2010 in Waldkirchen.
Es war wirklich ein Feuerwerk der Volksmusik. Sehr symphatische Künstler, alles ecxellente Musiker und zugängliche Menschen zum Anfassen.
Eine wunderbares, stimmungsvolles und zugleich entspannendes kurzweiliges Programm. Von 19:00 Uhr abends bis fast 03:00 Uhr morgens ohne Unterbrechnung Musik. Dass muss euch erst jemand nachmachen.
Dass es euch gelungen ist auch noch die Grand Prix Sieger 2010, Belsi und Florian, zu bekommen zeigt welchen Zugang und welche Akzeptanz ihr bei den Sängern und deren Managern habt. Kompliment heirzu!!!!
Es wäre schade und es würde auch etwas fehlen wenn ihr beide in 2011 keine solche Veranstaltung mehr organisieren und durchführen würdet.
Wir sehen uns wieder!

Bis dahin,
schöne Grüße

Justine und Willi

 
comment | delete


Eingetragen von:Martin
Datum:22.05.2009
E-Mail:rolling-concerts@web.de
Homepage:

Hallo Freunde der Zellberg Buam!

Würde mir gerne den Vorentscheid Grand Prix mit den Zellberg Buam anschauen, aber leider kann ich kein ORF empfangen.Gibts da eine andere möglichkeit um das anschauen zu können? Internet oder sonst wo?Kann mir wer helfen?Danke

Grüsse aus Oberfanken
Martin

 
comment | delete


Eingetragen von:Bauer Alois Rübezahl
Datum:14.04.2009
E-Mail:alois.bauer55@web.de
Homepage:

Hallo Christa u Kurt wenns magst kanns mi in dei Link aufnehmen Homepage Wünsche weiterhin viel erfolg vom Vereinsmusikanten Lois Mfg Lois
 
comment | delete


Eingetragen von:Franz Schäffer
Datum:04.04.2009
E-Mail:franzhermine@aol.com
Homepage:

Liebe Frau Braun,

herzlichen Dank für die Einladung zur "Südtiroler Starnacht" am 5.9.09. Ich habe Ihr Anschreiben an meine Mitglieder in Kopie weitergeleitet und gehe mal davon aus, dass sich der ein oder andere Fan der Calimeros bei Ihrem Fest einfinden wird.

Liebe Grüsse - Franz Schäffer - Calimeros-Fanclub Deutschland

 
comment | delete


Eingetragen von:Singender Musikantenwirt
Datum:11.03.2009
E-Mail:info@singender-musikantenwirt.de
Homepage:www.singender-musikantenwirt.de

Servus Christa, Kurt und Zelli-Fangemeinde!
Wollt mich noch für Euer zahlreiches Erscheinen am vergangenen Samstag im Faltersaal in Regen bedanken! Zu einer gelungenen Veranstaltung dieser Art braucht man nicht nur gute Musikanten sondern auch ein tolles Publikum wie Ihr! Macht weiter so! Bis zum nächsten Event!

Mit einem herzlich-musikalischen Gruß
Euer Musikantenwirt
Manfred Mühl aus Schweinhütt

 
comment | delete


Eingetragen von:günther suckfüll (mapi fanclub weng)
Datum:09.12.2008
E-Mail:guenther_suckfuell@t-online.de
Homepage:

hallo christa, hallo kurt,
vielen dank für eure immer wiederkehrenden bilddokumentationen eurer veranstalltungen in denen man sehen kann, das auch fans von marc zu sehen sind.
leider sind wir noch nicht so fortgeschritten und können uns so wie ihr im int präsentieren.
wir wünschen euch aber trotzdem eine geruhsame weihnachtszeit und gesundheit, etwas glück, und euch sowie den zelli's weiderhin vielerfolg für
2009
mfg
günther

 
comment | delete


Eingetragen von:Seifert Michael
Datum:07.08.2008
E-Mail:schuerzi1@gmx.de
Homepage:

Servus Christa, Servuse Kurte,

grüsse aus Aunkirchen an meinen Arbeitskollegen Kurte an die liebe Christa und an den Fanclup "Lasst´s es umma" Freue mich schon auf eure Veranstaltung im Oktober.
Respekt zu euerer HP.

 
comment | delete


Eingetragen von:Andreas
Datum:20.07.2008
E-Mail:
Homepage:http://www.volksmusik-andi.de.tl/

Schöne Seite macht weiter so.

mfg Andreas

 
comment | delete


Eingetragen von:Johann Stöger aus Rattenberg
Datum:22.04.2008
E-Mail:Johann Stoeger1@AOL.com
Homepage:

Servus Christa und Kurt,am 21.Mai2008 sind die Zellberg Buam, die Zillertaler, Marc Pircher und die Frau Wäber in Prünstfehlburg(Nahe Rattenberg ca 7km) wäre schön wenn ihr kommen könntet.Freue mich auf eine Antwort.
Gruss Johann Stöger aus Rattenberg

 
comment | delete


Eingetragen von:Christian
Datum:12.04.2008
E-Mail:christian.schulitz@gmx.de
Homepage:

Hallo Zelli-Fanclub, am 10. Mai steigt bei uns in 92224 Amberg ein Konzert der jungen Zillertaler. Vier Stunden Stimmung total im Festzelt mit Schnapsbar usw. Wenn Ihr Lust und Zeit habt, dann kommt vorbei! Wird bestimmt a mords Gaudi! Nähere Infos und Karten könnt Ihr bei mir vergünstigt bekommen!
 
comment | delete


Eingetragen von:bauer alois
Datum:22.03.2008
E-Mail:bauer.alois55@web.de
Homepage:

Frohe Ostern von Alois u. Heidi. Wann ma uns treffan segn mir uns a e wieder.
 
comment | delete


Eingetragen von:Musikantenwirt
Datum:24.02.2008
E-Mail:info@singender-musikantenwirt.de
Homepage:www.singender-musikantenwirt.de

Servus liebe Fangemeinde der Zellberg-Buam!
möchte mich noch auf diese Weise für euer zahlreiches Kommen auf der gestrigen Veranstaltung "Waidlerisch und Zillertalerisch" im Faltersaal in Regen recht herzlich bedanken! es war für uns alle ein sehr gelungener und wunderschöner Abend! Es ist schön, Gastgeber für ein solch tolles Publikum sein zu dürfen!!
wir freuen uns auch schon sehr auf eure Veranstaltung im nächsten Jahr!
Noch ein ganz großes Lob an den Fotografen Kurt Berger, die Bilder sind einfach super!
über Anregungen sowie Beiträge zur gestrigen Veranstaltung freut sich unser Gästebuch auf unserer homepage!
auf ein Wiederseh`n beim nächsten Musiktreff

Euer Musikantenwirt
Manfred Mühl

 
comment | delete


Eingetragen von:Hannelore Treimer
Datum:05.02.2008
E-Mail:Hannelore.Treimer@freenet.de
Homepage:

Hallo lieber Kurt!
Danke für die tollen Bilder.
Kann es sein,dass sich schon Alkispuren an meinen Augen
zu erkennen gaben!?
Na,ja ist ja Fasching...
Viele Grüße auch an Deine fleißige Christa
von Fam. L.Treimer

 
comment | delete


Eingetragen von:fritz blöchinger
Datum:27.10.2007
E-Mail:fritzbloechinge@aol.com
Homepage:www.fritzpokale.com

hallo kurt, vielen dankfür die tollenbilder aus winzer.
du bist einfach spitze. ebenso grüße an christa
liebegrüße aus neuschönau

fritz undrenate blöchinger

 
comment | delete


Eingetragen von:Waltraud & Alfred SOLARSKI
Datum:25.09.2007
E-Mail:info@internet-club.at
Homepage:www.internet-club.at

Hallo,Kurt
eure Homepage ist wirklich super!!! Vielen dank noch einmal für die Bilder und das nette Fest.
Grüße alle nochmals ztusammen auch an Chrisa und die Wirtin es war Super, sind gut angekommen

Eure Freunde aus Kufstein

 
comment | delete


Eingetragen von:Löffl-Martl
Datum:17.09.2007
E-Mail:mshausmeister@aol.com
Homepage:

Hallo Kurt,Hallo Christa
ich wollte euch auf diesem Wege mal "1000 Dank" sagen für die tollen Fotos, bzw. Bildberichte die Ihr jedesmal mit viel Liebe und eurem unermüdlichen Einsatz vollbringt.
Somit haben auch diejenigen, die noch keine "Zelli-Fans" sind, die Möglichkeit einen kleinen Einblick auf die super Stimmung und das "Drumherum" bei den Auftritten zu bekommen. Danke nochmal für Eure Beiträge

Eurer Löffl-Martl ( Martin, Löffelschlager vom Tegernsee)
PS: vielleicht kannst du mir mal eine Foto-CD von Bildern mit mir zukommen lassen. Würde mich freuen! )

 
Kommentar:
Geht in Ordnung lieber Martin
Vielen Dank für Deinen Gästebucheintrag und Dein Lob an mich Seitens der Berichterstattung. Das ist eben mein Hobby.
Bis bald und viele Grüße an alle !!

 
comment | delete


Eingetragen von:Benjamin
Datum:15.08.2007
E-Mail:chantalfan@gmx.de
Homepage:www.realhp.de/members/steven212

Hallo,

eure Homepage ist wirklich super!!! Vielen dank noch einmal für die Bilder von Chantal!! Ihr hat der Auftritt bei der Alpenparty sehr gut gefallen!

Liebe Grüße
Benjamin
von der Chantal Fanpage
www.chantalfan.de.vu

 
comment | delete


Eingetragen von:karoline lupp
Datum:04.06.2007
E-Mail:karo1405@gmx.de
Homepage:

hallo liebe zelli-fanclub-freunde, erst mal ein echtes lob, die homepage ist mega klasse, wollte mal fragen ob ihr euch net überlegt habt mal einen" zelli-chat"zu starten, das wäre toll, bin selber im nocki&klosti chat und ich finde die zelli fans sollten auch so einen chat haben um sich austauschen zu können. mit freundlichen grüßen karo....
 
comment | delete


Eingetragen von:ALEX Alexander
Datum:20.02.2007
E-Mail:info.alex-alexander@gmx.at
Homepage:www.alexander-alex.at

Servus liebe "Zelli-Fanclub" Mitglieder!
Auf meinen frühmorgendlichen Spaziergang durchs Internet bin ich auf eurer HP gelandet und möchte hier ein wenig verweilen.
Also eure HP gefällt mir sehr, da ich auch Sänger bin und selbst 2 Fanclubs habe.
Die Zellbergbuam sind schon a tolle Party, Sie haben auch schon des öfteren in unserer Nähe gespielt, Diesendorf/NÖ!
Wünsche euch weiterhin viel Spass und Freude mit euren Zellbergbuam und vielleicht trifft man sich ja mal bei einem Auftritt.
Musikalische Grüße, ALEX Alexander.

 
Kommentar:
Servus Alex
Wäre sicher toll wenn wir uns mal irgend wo bei denn Zellis treffen würden.
Kommst einfach auf mich zu, denn ich kenne Dich ja persönlich nicht.
Bis bald
Kurt Berger

 
comment | delete


Eingetragen von:Wolfgang Leyener
Datum:15.08.2006
E-Mail:info@fidele-zellis.com
Homepage:www.fidele-zellis.com

Liebe Christa, lieber Kurt und liebe Zelli-Freunde vom FC Waldkirchen,
Eure Seiten werden immer besser. Ein besonderes Lob gilt dem fleißigen "Reporter Kurt Berger", der die Berichte in so kurzer Zeit durch wunderschöne Farbfotos auflockert.
Bleibt weiter so aktiv !
Lieber Grüße
Wolfgang Leyener
Geschäftsführer des FC "Fidele-Zellis" Südwestfalen-Nordhessen

 
Kommentar:
Hallo Wolfgang!
Danke für Euer Lob. Freut mich sehr. Aber jeder hat ein anderes Hobby.
Viele Grüße an alle !!

Kurt

 
comment | delete


Eingetragen von:Kurt Berger zelli-fanclub.de
Datum:07.08.2006
E-Mail:kurtberger@zelli-fanclub.de
Homepage:www.zelli-fanclub.de

Hallo liebe Fans und Freunde der Zellberg Buam. Ich darf Euch in unserem neu gestalteten Gästebuch recht herzlich willkommen heißen. Ich freue mich über jeden Eintrag den ich von Euch entgegen nehmen darf. Weiterhin viel Spaß beim surfen wünschen Euch Kurt Berger und Florian Fritsch vom zelli-fanclub.
Jeder Eintrag ist um unerwünschte Einträge zu vermeiden CODE abhängig !!

 
comment | delete